5 Fragen an... Andrea Haehnel

Foto von Andrea Haehnel

Wer sind die 'Köpfe' hinter KOPF, HAND + FUSS? Wer unterstützt oder arbeitet für die Einrichtung und warum? In der Rubrik "5 Fragen an..." stellen wir Personen vor, die sich für KOPF, HAND + FUSS engagieren.

Ich unterstütze KOPF, HAND + FUSS, weil... ich aktiv eine Organisation unterstützen möchte, bei der ich weiß, dass meine Spenden und Unterstützungen sinnvoll eingesetzt werden.

Ich begeistere meine Mitmenschen durch... gezielte Argumentationen, meine fröhliche und lockere Art und meine Begeisterungsfähigkeit.

Das wünsche ich mir von der Gesellschaft in der ich lebe... dass im Miteinander mehr Toleranz, ein respektvoller Umgang und weniger Gleichgültigkeit herrscht.

Darüber wüsste ich gern mehr: Wie geht es mit KOPF, HAND + FUSS weiter? Wo wird das Coworking Space TUECHTIG entstehen? Welche Apps werden sie noch entwickeln? Ich bin gespannt und freue mich über die weitere Entwicklung!

Ein breites Grinsen ziert mein Gesicht, wenn... ich anderen eine Freude bereiten kann und wenn sich andere über ihre erreichten Ziele/Ereignisse freuen. Besonders freue ich mich, wenn sich für jemanden ein Herzenswunsch erfüllt.


Über Andrea Haehnel:

Über 50 Jahre, offen, interessiert und hilfsbereit.

Sie arbeitet als Buchhalterin in der Immobilienbranche und unterstützt KOPF, HAND + FUSS als Charity-Engel durch persönlichen Einsatz. Beispielsweise hat sie während der Ing-DiBa Kampagne unermüdlich um Stimmen für KOPF, HAND + FUSS geworben. Dafür hat sie alle Freunde und Bekannte auf ihrem Campingplatz über KOPF, HAND + FUSS informiert und vom Mitmachen bei der Kampagne überzeugt. Andrea hat durch ihren unglaublich engagierten Einsatz 2/3 der erhaltenen Stimmen eingeworben.

Andrea Haehnel über sich: "Strukturen überdenken, Prozesse optimieren, eher machen anstatt zu reden - nach diesen Devisen handel ich."